Aktivierung und Integration der Austria-Codex Online-Schnittstelle
Um bestimmte Funktionen des Austria-Codex mit LogoMed verwenden zu können, ist es erforderlich, beim Öst. Apothekerverlag die entsprechenden Dienste zu bestellen und aktivieren zu lassen. Wir unterstützen Sie dabei gerne: Wir erheben mittels folgendem Formular vorab, welche Webservices Sie in LogoMed verwenden möchten. (Auf Anfrage in unseren Angeboten inkludiert)
Diese Informationen sind zwingend nötig, da Sie selbst die jeweiligen Webservices nicht auswählen können. Die Inhalte des Formulars werden dem Apothekerverlag direkt weitergeleitet.
Wichtige Hinweise:
Bitte geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse an, die Sie auch bei der Registrierung auf mein.apoverlag.at verwenden (werden).
Voraussetzung für die Verwendung aller Webservices ist die Registrierung beim Apothekerverlag für die Basis-Webanwendung: "Austria-Codex Online"
Hinweis:
Eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung wird hierfür in einer weiteren Aussendung zu Verfügung gestellt. Zuerst senden Sie bitte dieses Formular, damit Ihre angefragten Webservices korrekt zugeordnet und aktiviert werden können.
Weiterführende Informationen und Preise zum Austria Codex Online finden Sie unter: https://mein.apoverlag.at/austriacodex
Weiterführende Informationen zur Rechtsvorschrift Arzneispezialitäten/Fachinformation: www.ris.bka.gv.at
Alle angeführten Produkte werden Ihnen direkt vom Apothekerverlag in Rechnung gestellt.
Preise zum Apothekerverlag und den Einzelservices, entnehmen Sie bitte der Website siehe Link oberhalb. Für die Vollintegration der "Austria-Codex Digitale Schnittstelle" in Ihre Arztsoftware (Interaktionsprüfung, Fachinfo) ist lediglich eine einmalige Einrichtungsgebühr/ModulLizenzGebühr.